Erfolgreiche Beendigung des Führungskräftetrainings KOMPASS

13 Absolventinnen und Absolventen mit Zertifikaten ausgezeichnet

Strahlende Gesichter waren zu sehen, als Oberbürgermeister Richard Arnold am 16. April die Zertifikate an die Absolventinnen und Absolventen des Führungskräftetrainings der Städte Schwäbisch Gmünd und Aalen überreichte. Auch Ingrid Hofmann (Leiterin Gmünder VHS), Annika Rembold (Stadt Gmünd) und Sebastian Augustin (Stadt Aalen) ließen es sich nicht nehmen, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern persönlich in den Räumlichkeiten der Gmünder Volkshochschule zu gratulieren.

Das Training KOMPASS, geleitet von Professor Frick von der Hochschule Aalen, wurde als Kooperationsprojekt zwischen der Gmünder VHS und der VHS Aalen organisiert. Es umfasste drei umfangreiche zweitägige Module zu den Themen Team- und Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement sowie vernetztes Denken.

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
E-Mail: info(at)gmuender-vhs.de

Öffnungszeiten Kundensekretariat

Mo – Do

8:30 – 12 Uhr  und  13  – 16 Uhr

8:30 – 12 Uhr

9 – 12 Uhr

Persönliche Sprechzeiten für Integrationskurse
Anmeldung Einbürgerungstest

Bitte berücksichtigen Sie, dass es vermehrt zu längeren Wartezeiten kommen kann.

(nicht in den Ferien)

Mo, Mi, Do