Aktuelles

Wir trauern um unseren langjährigen Kunstdozenten Uwe Feuersänger.

Herr Feuersänger hat über viele Jahre mit großem Engagement und Fachkompetenz an der Gmünder VHS gewirkt. Sowohl menschlich als auch fachlich war er meisterlich. Seinen jungen und unerfahrenen Teilnehmer*innen gegenüber in gleichem Maße respektvoll und aufrichtig wie all den vielen geübten Kreativ-Teilnehmern, die ihm - auch dafür - die verdiente Hochachtung entgegenbrachten.

Er war nicht aufdringlich aber sehr eindringlich, nie gelangweilt oder routiniert im Tun, aber stets strukturiert. Er war pausenlos verlässlich, engagiert und mit einem niemals endendem Optimismus gesegnet. Bis zuletzt bliebt auch seine Neugier auf alles Bildnerische, auf alles Schöne. 

Die gesamte „VHS-Familie“ wird ihn schmerzlich vermissen

Zurück

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info@gmuender-vhs.de


Anfahrt

 

Das Kundensekretariat ist vom 8.8. bis
einschließlich 22.8. geschlossen!