Bettringen
/ Kursdetails

Neues Programm Kabarett mit Frank Sauer, Frankfurt In Zusammenarbeit mit Stadt, Stadtbibliothek und Kulturnetz

Wir dürfen uns freuen, und das tun wir auch. Ausgiebig.
Denn Frank Sauer ist mal wieder zu Gast bei der VHS. Und zwar mit einem brandneuen Programm. So neu, dass wir jetzt noch nicht mal wissen, wie es heißen wird.
Aber eines steht heute schon fest: Das wird ein Abend kabarettistischer Hochkultur.
Intelligent, spritzig, in typisch sauerischer Manier sicherlich auch ein wenig grotesk und bodenlos witzig. Der Mann mit der ausgefallenen Frisur wird hier mal wieder sprudelnde Absonderlichkeiten auf die Bühne brettern, die die Welt bedeuten. Hier liegen sich Kabarett und Comedy prustend in den Armen. Wer den verpasst, ist selber schuld.

Karten erhalten Sie im Kundensekretariat der Gmünder VHS.
Tel. : 07171/92515-0, Fax: 07171/92515-26, E-Mail: info@gmuender-vhs.de, www.gmuender-vhs.de
Auf Wunsch senden wir Ihnen die Karten gerne zu für EUR 2,-


Vorverkauf 17,- EUR/S 16,- EUR
Abendkasse 19,- EUR/S 18,- EUR
Einlass: 19:00 Uhr


Kurs-Nr.:
H201705
Beginn:
Fr., 22.02.2019, 20:00 - Uhr
Dauer:
1 Abend
Kursort:
Kulturhaus Silberwarenfabrik, Saal
Hauptstraße 63
73540 Heubach
Gebühr:
17,00 €
Kulturhaus Silberwarenfabrik, Saal
Hauptstraße 63
73540 Heubach

Datum
22.02.2019
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Straße
Hauptstraße 63
Ort
Heubach, Kulturhaus Silberwarenfabrik, Saal


Info:

Veranstaltung ausverkauft

Info beachten


Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info@gmuender-vhs.de