JKSmobil

JKSmobil

Wir freuen uns sehr, dass das Projekt „Mobile Jugendkunstschule mit dem JKSmobil“ so gut angenommen wird. Bereits sieben Gemeinden haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Seit der Eröffnung war das JKSmobil schon mehr als 10x unterwegs und besuchte mit seinem Team von Kunstpädagoginnen Schulen, Kindergärten, Dorffest und ein Sommerferienprogramm.

D.h. die Idee aufs Land zu fahren und Kinder zu besuchen, scheint eine richtig gute Idee zu sein!

Ab September ist das JKSmobil wieder unterwegs mit neuen kreativen Angeboten –  wir freuen uns auf Euch!

Zurück

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info@gmuender-vhs.de


Anfahrt

Öffnungszeiten in den Sommerferien:

Kundensekretariat:     
29.7. - 2.8.      8 - 12 Uhr   
3.8. - 31.8.      geschlossen  

29.8.- 8.9.       8 - 12 Uhr