Pfingstferien 2020 in der JKS

Liebe Teilnehmer*innen der JKS, liebe Eltern!

Endlich ist es soweit und wir dürfen die Jugendkunstschule wieder öffnen. Und das wollen wir natürlich, unter Einhaltung alles Hygieneregelen, auch schnellst möglichst tun. Am Samstag öffnet daher unsere Offene Kunstwerkstatt für Kinder ab 6 Jahren wieder. Maria Nobile und Wolf Pieper erwarten Euch in der JKS. Erlaubt sind dabei Teilnehmerplätze für acht Kinder, bitte meldet euch daher schnell bei uns an! Für alle Kinder, die nicht raus dürfen oder keinen Platz mehr bekommen haben wir wieder spannende Kreativpakete gepackt, die am Samstag zwischen 10 - 11 Uhr abgeholt werden können. Es gibt Kreativpakete für die Kleinen ab 3 Jahren und welche für größere Kinder.

Und dann geht es bei uns gleich weiter beim Pfingstferien-Spezial. Wir haben uns spannende Ideen ausgedacht: Gritzegrau Spezial für die ganz Kleinen (nur 5 Plätze!), Rhythmusforscher versuchen sich an Beatbox, Sprache und Theater gibt es mit Pat Müller in seiner Muttersprache Englisch und vieles mehr.

Zur Zeit gibt es bei uns übrigens auch einen Online Zeichenkurs "Lass den Bleistift tanzen" in dem noch Plätze frei sind!

Alles Kurse findet ihr hier in der Übersicht:

So nun heißt es schnell zum Telefon greifen und anmelden unter 07171/92515-0 oder per Mail unter info@gmuender-vhs.de.

viele Grüße von eurem Team der Jugendkunstschule

Ina & Gerburg Maria  

P.S. Bitte bringt eure eigene Mund-Nasen-Maske mit.

 

 



Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info@gmuender-vhs.de


Anfahrt

Aufgrund der aktuellen Situation sind wir telefonisch nur eingeschränkt erreichbar:

Montag bis Freitag von 8.30 - 13.00 Uhr

Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen möglichst per E-Mail.