Aktuelles

Muhterem Aras zu Besuch in der Gmünder VHS und Jugendkunstschule

Eine städtische Bildungslandschaft ohne VHS – unvorstellbar. Es war ein stimmiger Abschluss, das Besuchsprogramm der Landtagspräsidentin in der Gmünder Volkshochschule enden zu lassen, wo sie mit Teilnehmenden eines Integrationskurses ins Gespräch kam. VHS-Direktorin Ingrid Hofmann bedankte sich für den Digitalpakt des Landes – „er hat uns unglaublich viel gebracht“. Nun sollte auch die Zusage, den Landeszuschuss zu erhöhen, eingehalten werden. „Erwachsenenbildung ist extrem wichtig“, lobte Muhterem Aras die Arbeit der VHS.

Auch der Jugendkunstschule, Teil der VHS, stattete die Landtagspräsidentin einen Besuch ab. „Unglaublich kreativ“, lobte sie die Arbeit am Münsterplatz 19.

Zurück

Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info@gmuender-vhs.de


Anfahrt

Öffnungszeiten Kundensekretariat

Mo – Do

8:30 – 12 Uhr  und  13  – 16 Uhr 

Fr

8:30 – 12 Uhr

Sa

9 – 12 Uhr

 

Persönliche Sprechzeiten für Integrationskurse

Mo, Mi, Do

10 – 12 Uhr 

Di

14 – 16 Uhr