Zu den Kursen
/ Kursdetails

VHS Kino spanisch - El buen patrón - Der perfekte Chef

Firmenchef Blanco, Patriarch einer erfolgreichen Fabrik, droht die Kontrolle über sein souverän geführtes Reich zu entgleiten. Hatte er bislang kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich alle Entscheidungen zum Wohl der Firma getroffen, muss er sich plötzlich mit einem entlassenen Mitarbeiter, einem deprimierten Produktionsleiter und einer verliebten Praktikantin herumschlagen. Und das alles, als er sich gerade um den Preis für exzellente Unternehmensführung der Regierung bewirbt...
Ein Film von Fernando León de Aranoa, Spanien 2021, 120 min., OmU


Kurs-Nr.:
V422150
Beginn:
Fr. 21.6.24, 18:00 - 20:00 Uhr
Dauer:
1 Abend
Kursort:
Traumpalast
Pfeifergäßle 4
73525 Schwäbisch Gmünd
Gebühr:
Tickets für EUR 7,50 sind an der Kinokasse erhältlich.

Datum
21.6.24
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Straße
Pfeifergäßle 4
Ort
GD, Traumpalast


Info:

Keine Anmeldung erforderlich - Abendkasse!

Info beachten


Schwäbisch Gmünder Volkshochschule e. V.

Münsterplatz 15
73525 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 07171 92515-0
Telefax: 07171 92515-26
E-Mail: info(at)gmuender-vhs.de


Anfahrt

Öffnungszeiten Kundensekretariat

Mo – Do

8:30 – 12 Uhr  und  13  – 16 Uhr

Fr

8:30 – 12 Uhr

Sa

9 – 12 Uhr

 

Persönliche Sprechzeiten für Integrationskurse
Anmeldung Einbürgerungstest

Bitte berücksichtigen Sie, dass es vermehrt zu längeren Wartezeiten kommen kann.

(nicht in den Ferien)

Mo, Mi, Do

10 – 12 Uhr 

Di

Fr

14 – 16 Uhr

geschlossen